Google Authenticator nicht überprüfen, für MtGox Insolvenz-Website

Ich bin versucht, einen Anspruch geltend machen auf die mtgox.com Website für rehabilitation und Teil erfordert die Einrichtung der zwei-Faktor-Authentifizierung via Google Authenticator, aber wenn ich geben Sie den 6-stelligen code, der es sagt "code stimmt nicht überein" und weigert sich, mir zu erlauben, zu gehen. Ich habe versucht, rufen die service-Nummer, aber es hängt nur an mir. Was soll ich tun?

+781
Deni Breid 19.01.2011, 18:42:52
28 Antworten

Ich merke, Sie können es tun, wie dies in den U. S http://vimeo.com/44849463 aber ist die gleiche Methode in Australien? Wir haben moneygram bei 7-11 ' s hier.

+987
FrenchMajesty 03 февр. '09 в 4:24

Auf der Suche, um das setup eine Blitz-Knoten, aber was sind die GENAUEN Anforderungen? Haben Sie zum installieren von bitcoin core und voll die blockchain heruntergeladen von 150gb+?

+912
skyer 23.08.2017, 11:31:19

Ihre "Public Shared Function GetSignature" funktioniert gut! Ich habe schon den Kopf zermartert für ein paar Tage, Schreibe meine eigene, aber mit kein Glück! Vielen Dank für das snippet!

Soweit Ihr problem jemandem vielleicht haben Sie schon beantwortet.

Beheben weitere Probleme, die ich empfehlen nachdem Sie einen HTTP-Fehler weiterhin Ihren Strom und GDAX geben Ihnen hilfreiche Informationen.

hier ist, wie ich mit einer web-Ausnahme.

 Catch ex As WebException

 Dim Ausgabe, Wie Neue ClassWebRequestOutput
 Ausgabe._ErrorMessage = ex.Nachricht.ToString

 Dim exResponse As String
 Ausgabe._Error = True

 exResponse = New StreamReader(ex.Antwort.GetResponseStream()).ReadToEnd
 Ausgabe._Resopnse = exResponse

 Return Ausgabe
 Exit-Funktion

Dieser setzt die web-Verbindung mit hilfreiche Tipps.

+880
kastelli 18.10.2012, 22:14:11

Es bedeutet wahrscheinlich, dass Ihre bitcoind hat nicht genug Speicher, um die Anforderung abzuschließen.

+776
zhanshi 09.05.2012, 01:53:27

Die erste Ausgabe, mit getbalance, ist ein bekannter Fehler, der behoben werden in der nächsten Version. Sehen Sie die pull-Anfrage für das hier: https://github.com/bitcoin/bitcoin/pull/14602

Letztere, obwohl, ich kann nicht scheinen zu replizieren. Meines Wissens listunspent wurde nicht geändert in version 0.17, und es scheint zu funktionieren wie erwartet, wenn ich zum testen auf der Kommandozeile. Hat es vorher funktioniert? Vielleicht ist PHP, die das Problem verursacht, könntest du versuchen, umschließt die Nummer als string, anstatt nur um es zu testen? "minimumAmount" => "0.00005"

+765
AxelRose 15.05.2018, 05:13:15

Bei Cryptsy die Reihenfolge ist First-In-First-Out-beeinflusst von der Handels-Geschichte. Wenn der server zu erhalten, kaufen Aufträge in der gleichen Zeit, vorausgesetzt, es gibt genügend Münzen zu dem angegebenen Preis zu füllen, die Aufträge, die der server sucht an jedem account und derjenige mit den meisten trading-Geschichte wird zuerst verarbeitet, dann, um das Konto mit den geringsten trading-Geschichte. Ich arbeite für Cryptsy, ich bin Brad!

+713
Wait67 06.03.2017, 20:40:28

In umgekehrter Reihenfolge.

Können wir in der Nähe einer kriminellen Konto?

Nein.

Der Besitzer einer bitcoin-Adresse können alle das Geld aus der Adresse und löschen Sie alle Kopien der Schlüssel für die Adresse. Das wäre das schließen des Kontos, wie die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit der gleichen Adresse in der Zukunft ist verschwindend klein. Allerdings bewegt bitcoin Geld aus einer Adresse erfordert entweder die Zustimmung des Inhabers oder gesetzlichen Druck gebracht tragen auf die physische menschliche Wesen angenommen, dass der Eigentümer des Kontos sind. Kriminelle sind geschickt darin, zu verhindern, dass diese Art von Druck.

Können wir aufhören, die kriminelle mithilfe von Bitcoin?

Nein.

Dies würde erfordern, Netzwerk-Konsens gemeinsam blacklist eine bitcoin-Adresse. Am Strom-die Gemeinschaft wäre sehr unwahrscheinlich zu befürworten ein solches Protokoll-enhancement, wie es verwendet werden könnte, um tyrannise Minderheit Kontoinhaber.

Wenn ein solcher Konsens wurde erreicht, der Suche nach kriminellen Konten würde schwierig sein, es sei denn, alle Rest-Mechanismen der bitcoin Anonymität wurden auch verboten auf der Protokoll-Ebene. Könnte genauso gut benennen Sie die Währung "1984".

Aber

Bis bitcoin kann verwendet werden, in großen Mengen direkt zu kaufen Nahrung, Obdach, Sicherheit und bling; - kriminellen zu wollen, genießen Sie Ihre unrechtmäßig erworbenen Gewinne zu ändern Sie Ihre bitcoins in ein weltliches Währung wie US-Dollar. Wechselstuben sind bereits die Verbesserung Ihrer Aufnahme-und Rechenschaftspflicht gegenüber den Strafverfolgungsbehörden. Also die kriminellen müssen waschen das Geld durch plausible Einnahmequellen vor der Auszahlung.

Was können wir tun, wenn Bitcoin wird verwendet für Geldwäsche?

Nicht viel

Personen oder Unternehmen könnte Brüskierung Geld, das aus einem bewährten mixer oder andere aggregierte Brieftaschen nicht erfüllen zu einigen auditing-standard. Aber wenn bitcoin wächst auf eine sinnvolle Größe, das ist eine Menge von Bankdienstleistungen oder Aggregat-Geldbörsen zu verfolgen und durchzusetzen.

Wenn man bedenkt, wie Einweg-jede bitcoin-Adresse ist eine botnet könnte einfach erstellen Sie eine Millionen temporäre Konten; füttern Sie die schmutziges Geld in zufällig; mischen wie ein mesh-Netzwerk der Transaktionen einer plausiblen traffic-Muster; und dann ausspucken sauberes Geld.

Langfristig Strafverfolgungsbehörden leistungsstarke forensische Werkzeuge zu folgern den meisten Fällen von offensichtlichen Geldwäsche. Wiederum kriminelle mit verbindungen und Reichtum mieten erweiterte Geldwäsche-Methoden erforderlich, wie Sie bereits in Las Vegas*.

* Wenn Sie entsprechend paranoid, man fragt sich, wie viele bitcoin casinos etabliert haben speziell zu gestate Geldwäsche-Operationen.

+685
WebPatient 19.04.2015, 04:00:42

Nein, die harte Gabel brachte auch neue opcodes. Transaktionen mit diesen neuen opcodes bereits gemacht wurden, welche verursacht, die Ketten werden getrennt. Wenn die einzige änderung waren eine block-size-limit erhöhen, die Entwickler würden (?) setzen Sie einen Konsens Regel, die sagt, "Die Größe des ersten Blocks nach der Gabel muss größer sein als 8 MB.", ähnlich wie Bitcoin Cash ' s erste block, der nach der Gabelung der Bitcoin-blockchain. "...müssen größer sein als 1 MB..."

Trivia: Rawpool weiter, um mir für die alte blockchain für einen Tag. Mehr Informationen

+671
Sophia Frimpong 22.01.2013, 15:01:28

Ich bin neu in der blockchain und nicht ein IT-person.

gibt es einen Unterschied zwischen pre-mining eine kryptogeld und Bergbau einen block? Ich verstehe die lohnende Aktion, wenn ein miner löst eine hash-puzzle, um einen block hinzufügen zu der Kette. Aber ich komme nicht auf das pre-mining-Aktivitäten. Vielleicht bin ich die Vermischung von 2 verschiedenen Funktionalitäten.

+627
user44943 22.03.2010, 05:10:39

Dies ist in der Tat ein Fehler in dem Buch: https://github.com/bitcoinbook/bitcoinbook/issues/440

Siehe dieses diff für die richtigen Schritte.

+609
ReneFroger 14.06.2016, 22:06:49

Ich"m wirklich Fragen: sehen Sie 13 Gigabyte (aktuelle blockchain Größe) ist groß genug, nur weil es alle Transaktionen.

Kann Bitcoin-Entwickler zu schaffen, wie ein Stück code, das verkleinern der Größe der blockchain durch das sammeln von Informationen, alle Adressen und die einige Art der Eingänge, ohne einen Merkle-Baum, aber in der "Datenbank" - Stil (wie 4.5 bitcoins gehört zu Alice, 2.3 Bob gehört, ... ,.., .. und so weiter)

Wenn blockchain Größe könnte geschrumpft einmal im Jahr, dann wäre das eine gute Lösung.

Warum nicht ein solches Modell zulässig oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin-Entwickler übernehmen diese Art von Protokoll?

Meine Lösung hier impliziert, dass alles auf Bitcoin geht auf die gleiche Weise, aber außer der Tatsache, dass es eine blockchain-Limits wie 250 GB für die blockchain - sobald das Netzwerk wird diese Grenze erreichen, wird das Netzwerk damit einverstanden, auf die letzten enthalten block-Transaktionen, nach denen das ganze Netz wird der Wechsel zu einem neuen blockchain-Datei, die nicht wischen Sie alle bitcoins, aber gerade das genesis-blocks basierend auf früheren Dateien mit allen bisherigen Eingaben gehören, Ihre Besitzer-Adressen.

Bitte nicht nur sagen "es funktioniert nicht".

+567
gsimenas 10.02.2010, 15:26:24

Use-Case

Mein Anwendungsfall ist etwa ein Szenario, in dem sowohl der Kunde als auch Händler besitzen, offline-wallets mit einer Waage gehabt hat, dass die Bestätigung über die blockchain.

  1. Um mit anzufangen, lassen Sie uns sagen, dass der Händler und der Käufer die Portemonnaies weisen Salden von 20 BTC und 10 BTC jeweils. Diese Salden sind das eine, die bestätigt, auf die block-Kette.
  2. Dann soll es auch mehrere Transaktionen zwischen dem Händler und Käufer, so dass das Gleichgewicht immer aktualisiert wird lokal in das Portemonnaie nur.
  3. Alle Transaktionen, die in 2 oben, passiert im offline-Modus; d.h. kein Zugang zum Netzwerk. Der Zeitraum, in dem keine access kann in Tagen.
  4. Irgendwann, in der Zukunft, wenn entweder/beide wallets sind online, alle der offline-Transaktionen veröffentlicht, um die blockchain und bestätigt werden.

Blockchain Synchronisieren

Es gibt zwei Dinge, die passieren können an diesem Punkt.

Erstens, die Geldbörsen sind so sicher, dass alle updates (Gutschriften und Lastschriften) vorkommen lokal, ohne jemals einen 'sync' mit der blockchain. Die einzige Zeit, die wallets können sync mit blockchain ist die post, die Geschäfte und deren Reihenfolge; und auch an der Aktualisierung Ihrer Brieftasche mit Guthaben, die geschehen, seit das Letzte mal die Brieftasche online gegangen. Oder, regulatorischen Druck erfordert die Buchung von Bewegungsdaten jede Frequenz einstellen.

Zweitens, alle Kredit-updates sind gemacht, um die Brieftaschen über die blockchain. Diese Anforderung ist genug motivation zu suchen, Netzwerk-Konnektivität; selbst wenn es einmal in einer Woche oder weniger.

Frage

In jedem Fall betrachten wir ein Szenario, in dem ein Wert, bestätigt durch die blockchain ist in Transaktionen offline zu online bestätigt später. Wie wollen wir diese umsetzen?

Analogie

Bus-Leitungen kann Eintrittskarten für eine offline-Maschine für Passagiere, die den bus an verschiedenen Punkten während der gesamten Reise. Wenn der bus sein Ziel erreicht, die Maschine wird auf dem Betriebshof ankommen, eine Liste der tickets verkauft und der Betrag davon. Somit ist dies ein Beispiel für eine offline-Transaktion, bei Transaktionen sind 'abgerechnet' wenn 'connectivity' ist schließlich verfügbar.

Hervorgebracht aus: https://bitcoin.stackexchange.com/a/41356/6975

+523
PhoenixPerson 20.08.2011, 05:41:39

Die Wahrscheinlichkeit ist unfassbar klein. In der Praxis wird es nie passieren. Sie finden eine Milliarde Freunde alle halten generieren Trillionen von Adressen in jeder Sekunde und es werden keine doppelten Adressen til das Ende der Lebensdauer der Sonne.

Edit: eigentlich ein bisschen übertrieben. Aufgrund des Birthday Paradox müssen Sie nur generieren 2^80 Adressen (2^160), um wahrscheinlich ein paar doppelte Adressen unter all den Adressen generiert. Also diese Adresse generieren Partei nicht in der Lage zu laufen, so lange.

Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihre Milliarden-Freunden halten, die Generierung von Adressen in einem Versuch, die gleiche Adresse wie deine, dann tut es ewig dauern, bis passieren.

+429
YoungFrog 29.07.2011, 09:52:40

Ein wenig mehr intuitive Art und Weise zu denken über die balance-Berechnungen ist, zu denken, Sie Sie ein Aktuelles fiat Geldbörse.

Wenn Sie wollen schauen, wie viel Geld Sie physisch gerade jetzt, würden Sie öffnen Ihre Brieftasche, nehmen Sie alle Hinweise, von unterschiedlichen Konfessionen und zusammenfassen. Dies gibt Ihnen Ihr Gleichgewicht.

Bitcoin macht etwas ähnliches, wo eine Adresse ähnlich wie Ihre physische Brieftasche. Eine einzelne Adresse kann mehrere utxos verknüpft. Die Bilanz, die Adresse ist die Summe aller utxos.

Das wichtigste hier ist, dass bitcoin nur die tracks nicht ausgegebene Transaktion Ausgänge. Also, ankommen, die balance für die Adresse, es muss nur Durchlaufen werden, die blockchain, fügen Sie neue Ausgaben, wenn Sie erstellt werden, und entfernen Sie die alten, wenn Sie ausgegeben werden. Außerdem ist ein Ausziehbarer Prozess. Wenn Sie wissen, die utxo festlegen, wie der block 100, brauchen Sie nicht neu zu berechnen, die von block 0 bis update mit Daten von block 101. Sie können ganz einfach aktualisieren Sie Ihre set aus block 100.

Dies wiederum ist ähnlich wie die, die wir verwenden physische Brieftaschen. Niemand verfolgt, alle Banknoten und Münzen, die Sie in der Vergangenheit gehabt haben (haben die Transaktion Ausgänge). Sie nur verfolgen, was Sie haben derzeit (utxo). Wenn eine neue Transaktion Auftritt (sagen Sie kaufen Milch), Sie aktualisiert nur den aktuellen Zustand Ihrer Brieftasche, indem Sie entfernen eine Notiz, und setzen Sie die änderung zurück. Sie brauchen nicht zu berechnen, es aus der ersten Zeit, die Sie eingesetzt Geld.

Bitcoin geht noch einen Schritt weiter und hat ein Konzept der Konten, die mehrere Adressen, die als eine Brieftasche. Eine ähnliche Analogie wäre, wenn jeder in Ihrem Haus gebündelt, Geld von all Ihren Geldbeutel, so dass Sie es ausgeben können wie ein. Wieder, der Saldo eines Kontos ist einfach die Summe der balance-Adressen in es.

+383
tanchick 31.10.2011, 13:07:40

Ich bin ein völliger noob auf Bitcoin, und diese Frage scheint offensichtlich zu einigen. Aber ich kann nicht scheinen, um meinen Kopf um ihn herum. Ich lese, wie der Prozess der Bergbau - Werke- Sie Buchungen auswählen, überprüfen Sie, erstellen Sie einen merkle-Baum, und dann beginnen die Schaffung von nonces. Ich möchte Fragen, ob ein Bergmann können Sie überspringen den Teil überprüfen, eine Transaktion aus, und nur die Transaktionen, wie Sie kommen, fügen Sie Sie einfach und alles ist erledigt? Das ist, was Teil des Protokolls verhindert, dass ihm defuncting, in gewissem Sinne?

Sorry, wenn dies offensichtlich ist.

+368
James Chau 19.10.2012, 06:47:29

Ich verstehe die Ausgabe des SHA-256-Hash-Funktion eine zufällige Zahl zwischen 0 und 2^256. Nicht die Zufälligkeit der Ausgabe bedeuten, dass es nicht eine, so zu sagen, Honig Loch in der Vermischung.

Zum Beispiel diesen reddit post, http://www.reddit.com/r/BitcoinMining/comments/1rysqh/is_there_something_strange_about_block_272754_and/

Sie weisen darauf hin, dass jemand weitergeleitet, zwei blocks sehr eng zusammen, etwa 10s auseinander. Könnten Sie gefunden haben, ein Ereignis, bei dem zwei block-Lösung hashes sitzen nah beieinander?

Ich denke, diese Art von macht nicht Sinn, obwohl. Sobald ein block gefunden wird, oder eine Transaktion akzeptiert wird, und auch für jeweils 3 Sekunden(timestamp) der block-header geändert wird. So würden Sie wirklich konnte nie finden, ein block mit dem gleichen hash nur eine Zahl aus (gleiche block-header, mit zwei Blöcken mit nonce und die anderen nonce+1), weil der erste block wird nicht in der zweiten, die zweite wird ein Toter fork in der blockchain?

+345
mayaloyal 11.06.2010, 20:56:39

Gehen Sie zu faucetbox.com und geben Sie Ihre Adresse in der Adressen-checker (beginnend mit 1xxx.../3xxx...) gibt. Es erlaubt Ihnen, die Auszahlung Schwelle und sehen, wie viel Sie angesammelt haben. Microwallets verwendet werden, um zu vermeiden, Transaktions-Gebühren jedes mal, wenn Sie verdienen ein paar satoshis. Hoffe, es hilft.

+309
Sean McGowan 28.05.2014, 06:40:24

Sind Sie sicher, dass Sie an die richtige Adresse? Ich überprüfte beide Ihre tx-id und ich kann sehen, dass die 2. Texas hat sich bestätigt, wie Sie zu Recht gesagt, während der ersten tx konnte nicht gefunden werden, die auf der blockchain. Hier ist was ich denken, wenn Sie korrekt gesendet an die richtige Adresse und die tx, die nicht gefunden werden konnte, die auf die blockchain ist bis jetzt unbestätigt, es hat nachgelassen, aus den Knoten. So wiederausstrahlung es könnte helfen, wenn es noch nicht zeigen, wahrscheinlich ist es eine doppelte ausgeben. aber das bestätigt tx-id verwirrt mich, denn ich sehe keinen Grund, warum es nicht ankommen am Ziel-Adresse, wenn Sie geschickt Sie es richtig...

+298
shrbisht 16.01.2017, 13:33:57

Ich erhielt eine überweisung auf mein Copay wallet, und in manchen Grund Copay regelmäßig senden Sie von der Adresse auf eine andere Adresse und so weiter. Ich sehe es in https://blockchain.info Was ist der Zweck davon? Trotzdem ist die Bilanz leicht fallen, was ärgert mich ein bisschen. Warum? Was ist der Zweck dahinter? Weil starten der Anwendung, weil die Aktualisierung iOS?.

+295
dho 13.12.2010, 03:39:48

Ohne ein backup, es gibt keine Möglichkeit zur Wiederherstellung der Münzen.

Wenn dies passiert vor kurzem, Sie vielleicht in der Lage zu gewinnen, ein Daten-recovery-service, um ziehen Sie den Schlüssel aus dem Gerät. Dies wird wahrscheinlich Kosten mehr als $100 aber.

Wallet-generation basiert auf Zufallszahlen, und wenn Sie nicht die Sicherung einzelner Schlüssel, oder den Merksatz für HD-wallets, können Sie nicht die Schlüssel neu erstellen.

+291
LRH18 26.02.2014, 14:40:54

Die meisten wahrscheinlich, müssen Sie den download aller block-Header. Der einfachste Weg ist, um Ihnen hier. Hinweis: jeder block 80 bytes, also er ist etwa 30 MB download.

Das nächste, was Sie gehen zu müssen, um zu analysieren, block-Header und ein array von Zeitstempeln. Sie können dann ein Programm zu schreiben, analysieren diese block-Header und finden Sie die 3600-Sekunden-Abstand, der erzeugt die meisten Blöcke.

Hier einige Beispiel-code (Python 2):

Daten = open('blockchain_headers').read()
timestamps = []
for i in range(len(Daten//80)):
 Zeitstempel.append(int(Daten[i*80+68:ich*80+72][::-1].encode('hex'), 16))
max_height = len(Zeitstempel)
best = 0
for i in xrange(max_height):
 for j in xrange(i+1, max_height):
 wenn der Zeitstempel[j] - timestamps[i] > 3600:
 wenn j - i > am besten:
 best = j - i
 drucken("%s: %s", (ich besten))
Pause

Laut dem Programm die Anzahl der abgebauten Blöcke in einer Stunde ist 61 Blöcke, die begann in block 65710 und endete am 65770 innerhalb einer Stunde am Juli 12, 2010.

+264
thesunneversets 23.01.2017, 14:20:09

openex ist ein weiteres open-source-Austausch, sondern auch der Motor des Handels ist nicht kostenlos, und Sie sollten dafür bezahlen. Finden Sie auf https://github.com/r3wt/openex

+252
onedeadgod 10.01.2015, 20:54:10

Ich versuche zu verstehen, wie Geschäfte ausgestrahlt werden, wird die Zeit synchronisiert, und die Kette verlängert.

Ich habe eine Brieftasche auf OSX, dass mir erforderlich, um die vollständige Synchronisierung mit dem Netz. Im Gegensatz zu diesem ist der BitMinter client, muss dann nicht die historische Kette.

Kann mir jemand helfen zu verstehen, wie ein Geldbeutel und ein Bergmann arbeiten in einer P2P-Umgebung mit Respekt zu

  • Netzwerk (port) Anforderungen und welches Protokoll
  • Auffinden von peers
  • Die Aktionen mit jedem peer
+235
Kelum Priyadarshane 09.08.2010, 00:11:52

Hintergrund-info:

Eine kürzere Kette sein könnte als die richtige ein, aber es würde sehr schwierig sein, dies in bitcoin. Ich kann mir denken, zwei Möglichkeiten, wie dies geschehen könnte.

1) Gehen Sie zurück zu den genesis block, und mit dem time-warp-Attacke.

Finden Sie diese Informationen auf, wie der timewarp Angriff funktioniert.

Damit würden die Angreifer erstellen eine sehr lange Kette sehr schnell, da der Schwierigkeitsgrad könnte künstlich niedrig gehalten, obwohl die Blöcke wurden sehr schnell gelöst. Aber diese Kette würde nicht annähernd so viel Arbeit wie die Haupt-Kette, und so auch wenn es länger waren, es würde nicht akzeptiert werden, durch das Netzwerk als die richtige Kette. Es würde auch nicht die meisten wallets' checkpoints.

2) Zwei Blöcke sind gelöst auf der letzten Höhe in eine Schwierigkeit, die Dauer und eine Netzwerk-Gabel entsteht.

Wenn es zufällig eine Gabel im letzten block eine Schwierigkeit, die Zeit, dann die neue Schwierigkeit für die nächste Periode wäre anders, je nachdem, welche Seite der Gabel, die Sie waren. In diesem Fall, Blöcke gelöst, die oben auf einer Seite der Gabel würde haben Vorrang vor den anderen.

Dies ist nicht ein Fall von eine kürzere Kette gewählt wird, über einen längeren Kette (es sei denn, die Gabel bekommt wirklich lange), sondern eher zwei Ketten gleicher Länge, und einer von Ihnen gewählt wird, durch das Netzwerk das richtige ist, auch wenn es mal gesehen, die zweite.

+168
Zakria Khan 25.10.2018, 05:44:21

Beginnend mit Bitcoin-Core-0.12.0, durch die im Jan/Feb 2016, Sie werden in der Lage sein, die beschneiden option, um Ihre Konfigurationsdatei zu speichern nur die letzten Blöcke. Zum Beispiel, wenn Sie angeben, prune=5000, erhalten Sie nur zu speichern, wie viele der letzten Blöcke, die in passen mit 5.000 MB Speicherplatz.

Auf top von, dass, Sie haben auch zu speichern UTXO Datenbank, die derzeit rund 1,2 GB und wächst, plus vielleicht ein paar MB für andere Sachen wie die Binärdateien selbst und Ihre Brieftasche. Auf Bitcoin.org, wir sagen , dass 5 GB ist eine zumutbare Mindest für jetzt.

Beachten Sie, dass die Bitcoin-Core-0.11.* enthält ein prune-Funktion, aber in diesen Versionen deaktiviert es den Geldbeutel. (Dieses feature wurde zunächst gezielt an die Bergleute, die mining-software zu verwalten-Auszahlung-Adressen, und es galt als unklug, haben normale Benutzer verwenden Sie die Funktion erst, wenn Sie bekam mehr testen.)

Wenn ich du wäre, würde ich prüfen, die Funktion etwas experimentell und stellen Sie sicher, dass die Speicherung und Sicherung der Geldbörse (was ist gute Politik natürlich trotzdem).

+154
Scott Hepler 03.05.2012, 03:52:19

Wie ich verstehe, dass der merkle-tree-hash wird ein (semi -) eindeutigen hash der Kombination von neuen Geschäften und der vorherigen blocks hash.

Ich gehe davon aus, dass dieser hash ändert sich, wenn eine neue Transaktion Hinzugefügt wird, um den block. Nun da gibt es mehrere Transaktionen pro Sekunde im Durchschnitt (mit BTC), dies bedeutet, dass die nonce ist die"reset" - jedes mal.

Wie ich verstanden habe hier: Neustart Bergbau auf neue Transaktion 'Neustart' ist nicht wirklich ein gültiges Konzept, da jeder "Versuch" für den Bergbau ein block ist der gleiche Wahrscheinlichkeit chance.

Da würde jeder haben wollen, der neueste block, so viele Transaktionen wie möglich, wie wird diese verwaltet.

Ist es falsch, es zu sehen, wie diese:

  • Jedem Bergmann in der Hoffnung, auf einen neuen block in 1 Sekunde (was bedeutet, dass Milliarden von nonces versucht, wenn ich das richtig verstehe, da haben Sie einen schnellen miner).
  • Wenn es nicht die nonce, die in 1 Sekunde, es wird schnappen Sie sich so viele Transaktionen wie möglich, und beginnt, platzen, neue block-hashes, bis ein 'schwierig' genug. Und dann wirbt dieser block, und jeder wird haben, um zu überprüfen, und dann akzeptieren/sich auseinandersetzen mit diesem Betrag der Transaktionen in den neuen block.

Ist es falsch zu denken, dass es eigentlich egal ist, wenn ein miner verbringt 5 Minuten auf dem gleichen block, oder wechseln Sie zu einem neuen block jede Sekunde oder noch schneller? Da die Wahrscheinlichkeit die gleiche ist.

Meine Frage ist im Grunde, wenn es etwas falsch mit den oben genannten Aussagen oder Annahmen.

+100
Cat 30.12.2015, 11:08:15

Ich möchte den Aufbau eines automatisierten Systems, kann Zahlungen von Nutzern in bitcoin und kann die Ausschüttungen an die Adressen, angegeben durch den Benutzer, wie gut.

BIP32 sagt, dass der beste Weg, Zahlungen zu akzeptieren, ist die Nutzung von HD-wallets. Aber was ist mit Auszahlungen? Wie kann ich Auszahlungen, wird mit Mitteln aus dem Konto für externe Kette Adressen, die mit den empfangenen Mitteln und nicht vorstellen Sicherheitslücken?

+64
Aj Godinez 14.04.2015, 12:41:26

Die wichtigsten hardware-Unterschied ist, der hash-board sind die Kühlkörper verschiedenen Höhen! Nicht alle 3 S9i hash-boards in einem regulären S9. Die S9i Kühlkörper 3mm kleineren auf den größeren Kühlkörper-side(Silber) und die kleineren Braun-Kühlkörper auf der anderen Seite 3mm größer. Sie können nur fit 2 S9i hash-boards in einer S9-Gehäuse.

+30
user2408 18.12.2015, 11:12:11

Fragen mit Tag anzeigen